Sagen Sie uns Ihre Meinung...

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Ihr Eintrag erscheint, sobald er von uns freigegeben wurde. Wir behalten uns vor Beleidigungen, politische Parolen und unsinnige Texte zu löschen. Selbstverständlich werden auch sachbezogene kritische Äußerungen veröffentlicht.

Anzeige: 1 - 40 von 40.
 

aleks mark

Donnerstag, 21-07-16 12:39

Ich möchte danken. Ich hatte einen schönen Tag

 

nick thomas

Dienstag, 26-01-16 15:16

Hi, your website is awesome!

 

Frau Deborah Jones aus Usa

Dienstag, 15-12-15 02:07

Alles Super!

Grüße
Frau Deborah Jones

 

Robert Mauer aus Pomerania

Mittwoch, 02-12-15 08:07

Sehr ehrlich zubereitete Seite! Vielen Dank für eine Fülle von Informationen :) Alles Gute!

 

Regine Hahn aus Seehofen

Freitag, 27-11-15 11:17

Es war wie immer alles perfekt, Danke an Alle. Ganz klar eine der besten Adressen in Weiden und Umgebung - darum kommen wir ja immer wieder gerne.
Wir wünschen Euch und dem ganzen Team eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, alle dann im neunen Jahr 2016 wiederzusehen.
Bis die Tage!

 

Jens Ott

Freitag, 20-11-15 11:57

Ich war vom 9. - 10.11.2015 auf der Durchreise zu Gast. Auch wenn das Haus von außen den Charme der 70er hat. Von innen ist es spitze. Sehr freundliches Personal. Das Fleisch war genial. Und das Zimmer sauber wie selten. Ich Übernachte oft im Hotel. Aber so sauber ist es selten. Vielen Dank. Ich werde noch öfters hier übernachten, wenn ich in der Nähe bin.

 

Laura Schulz

Mittwoch, 21-10-15 02:44

Es war sehr schön bei Euch und gemütlich.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch gerne weiter.
Viele Grüße aus Frankfurt(Oder)
Familie Schulz


 

Schmitz Sigrid

Sonntag, 31-05-15 19:55

Liebe Familie Vierling,
nun war ich das zweite Mal bei Ihnen und es war wieder schön.Ein schönes,ruhiges Zimmer und ein perfektes Frühstück.Auch das Abendessen mit meiner Familie war sehr gut.
Sie sind wirklich gute Gastgeber.
Bis demnächst
herzlichst
Sigrid Schmitz

 

Aleksandar Cirkovic

Samstag, 07-02-15 22:45

Sers vom Pshem und Cirko :)

Super Parkplatz! Den Rest lern ich später noch kennen ;)

(ach ja, super Schlitten fahren kann man auch ;) )

 

Heinrich Rott aus VS-Villingen

Freitag, 06-02-15 16:06

Hallo liebe Fam. Vierling,
als gebürtiger Weidener kenne ich den Hölltaler Hof seit den 60ger Jahren. Es ist toll zu sehen, wie das ohnehin hohe Niveau sich nicht nur gehalten hat, ich finde, es ist weiter gestiegen!

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Heinrich Rott und Frau
aus dem Schwarzwald.

 

S. Schmitz

Dienstag, 18-11-14 22:41

Hallo Familie Vierling,
es waren schöne Urlaubstage in einem ruhigen,schönen Haus.Das Frühstück ist grandios.
Das war mein erster Aufenthalt bei Ihnen,aber bestimmt nicht der letzte.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.
Ihre Sigrid Schmitz

 

Smithk915 Smithk915

Montag, 29-09-14 17:36

I've read some excellent stuff here. Definitely price bookmarking for revisiting. I surprise how much effort you place to create this type of great informative site. gbgkacdcedfdfeef

 

Donnerstag, 22-05-14 10:42

Really wonderful

 

Jens Neeb aus Siegen

Samstag, 05-04-14 10:47

Wir waren vom 28.03. -30.03.14 Gast in ihrem Haus und haben uns dort sehr wohl gefühlt! Die freundliche und familiäre Betreuung hat uns sehr gefallen und es wird sicherlich nicht der letzte Aufenthalt in Ihrem schönen Gasthaus sein.
Viele Grüße aus dem Siegerland.

 

Herr Ossibra aus berlin

Freitag, 07-02-14 05:49

Ich war bei Ihnen zu Gast und hatte Zimmer 30. Ich muss sagen ich war beeindrckt. Die Einrichtung reicht von witzig bis zeitlos elegant, das Bad ist geräumig und hat einen tollen Fußboden. Vor allem aber war ich noch nie in einem Hotelzimmer mit einem 40'' - Flachbildschirm! Essen etc. war bestens. Schöne Grüße

 

P. G. aus Deutschland

Mittwoch, 15-01-14 15:35

Sehr schöne Übersicht – vielen Dank !

 

Jytte und Manfred Schiller aus Meckenbeuren

Sonntag, 24-11-13 20:59

Wir sind soeben beim stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, dabei kamen schöne Erinnerungen auf.
Unser Besuch ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam immer wieder gerne daran zurück.
Es gibt den ganzen positiven Bewertungen nichts hinzuzufügen. Wer sich hier nicht wohl fühlt dem ist
nicht zu helfen oder er hat hier unter falschen Vorstellungen gebucht. Es ist alles wie beschrieben
und Sie gaben uns gerne viele gute Tipps zu Ausflügen.
Uns hat es gefallen und wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße von Jytte und Manfred

 

mumin Cankaya aus Ingolstadt

Samstag, 20-07-13 22:02

Sehr ruhige und schöne lage.Sehr nette leute.Sehr sauber.Wenn ich wieder inder nähe bin gibst für mich keine andere stelle.Mit Freundlichen Grüßen

 

Waltraud Wiedemann

Freitag, 21-06-13 20:11

Hallo liebe Familie Vierling,
durch Zufall bin ich auf euer Haus gestoßen und muß sagen dass ich sehr zufrieden war. Die Küche ist wirklich ausgezeichnet.
Sollte ich mal wieder in der Gegend sein werde ich ganz sicher wieder im Hölltaler Hof einkehren.
LG W. Wiedemann

 

Christiane Drey aus Lindau / Bodensee

Dienstag, 02-04-13 15:42

Liebe Familie Vierling,
schön war es wieder bei Ihnen zu sein,
herzlichen Dank dafür -
für das wunderbare feine Essen,
den selbstgebackenen leckeren Kuchen,
die liebevolle Energie, die inall ihr Tun einfließt, sei es beim Kochen, bei der Pflege und Gestaltung der Räume, beim Kontakt mit den Gästen.
auch Danke für Ihr großes, offenes Herz für Kinder, das unser kleiner Enkelbub erfahren durfte.
All das macht es den Gästen leicht zu entspannen und genießen.
mit viel Freude, vielleicht der einfachste Ausdruck von Dankbarkeit kommen wir gerne im Sommer wieder.
Liebe Grüße
Christiane Drey

 

Erik Sunders aus Berlin

Mittwoch, 20-02-13 15:25

Jetzt kommen wir selbst aus einem wunderschönen Kurgebiet und Jaaa..zuhause ist noch immer am schönsten würde man jetzt sagen. Doch NEIN sage ich! Es gibt erfreulicherweise auch woanders noch schöne, angenehme Plätze zum erholen. Wir sind sehr Dankbar und freuen uns schon auf einbaldiges Wiedersehen.

 

dsgfdgsd ds

Dienstag, 08-01-13 09:05

I like it

 

Anne aus Frankfurt

Donnerstag, 29-11-12 15:46

Hallo aus Frankfurt,

das Mittagessen letzten Samstag war mal wieder ein Höhepunkt unseres Oberpfalzbesuchs :-) vor allem das Walnussparfait ist unbedingt weiterzuempfehlen!

Hoffentlich bis bald, liebe Grüße
Anne

 

Peter Haberstroh aus Niederlauterbach

Dienstag, 07-08-12 10:21

Liebe Familie Vierling,

durch eure nette Homepage und unsere Suche nach einem ruhigen Urlausdomizil stiessen wir auf euer Haus. Ich kann nur sagen Gott sei Dank.
Zwar fiel es uns nicht ganz leicht, das gut versteckte Hotel mit seinen wirklich lieben Betreibern zu finden, aber die Suche hat sich gelohnt.
Die Herzlichkeit der Chefin, das hervorragende Essen vom Chef selbst zubereitet und serviert von der ganz lieben Schwester von Frau Vierling.
Ich werde euer Haus ganz bestimmt weiter empfehlen und sollten wir wieder einmal in eure Nähe kommen sicher bei euch vorbeikommen.
Die Hallertauer, Fa. Haberstroh

 

Sandra Schuster aus Hamburg

Montag, 25-06-12 20:52

Hi,

zufällig bin ich auf eure Homepgae gestoßen und finde diese augezeichnet - besonders die vielen nützlichen Informationen sind klasse.

Herzliche Grüße

 

C. Charles aus Nienhagen

Sonntag, 20-05-12 16:50

Ich fasse mich kurz: Dieses Hotel erhält von mir 5 Sterne!!! *****
Viele Grüße aus Celle

 

Alexandra und Martin Hammerl aus Regensburg

Sonntag, 20-05-12 12:01

Liebe Irmi, lieber Michael,

wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier bei euch! Es war alles noch schöner als wir es uns vorgestellt hatten. Ein Extra-Lob geht an die Küche: Das Essen war hervorragend!!!

Vielen herzlichen Dank für alles!

Liebe Grüße!

 

Michael Peterson aus Regensburg

Mittwoch, 11-04-12 21:06

Ich komme aus Regensburg, also nicht so weit weg. Komme mal zum essen zu euch.

Lg

 

Markus Kuntke aus Eching (Freising)

Freitag, 06-04-12 19:15

Als Geschäftsreisender konnte ich Ihr Hotel und die Services nun bereits über zwei Wochen in Anspruch nehmen und kann es vorbehaltlos jedem weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben sind der hervorragende und freundliche Service und die erstklassige Küche. Gerne wieder. Und bitte weiter so. Danke.

 

Siggi

Dienstag, 14-02-12 11:11

Ihr Webauftritt hat mir sehr imponiert und gut gefallen. Sollte ich mal in Ihre Gegend kommen, wäre Ihr Haus ein gewähltes Ziel von mir. Ich sende schöne Grüße und wünsche weiterhin viel Erfolg!

 

Andy Lange

Mittwoch, 18-01-12 18:58

Guten Tag,

euer Portal sieht von der Gestaltung her 1A aus - besonders die nützlichen Infos haben mir sehr gut gefallen.

Habt ihr das Design selber entworfen?

Beste Grüße

 

Sven aus Dresden

Mittwoch, 18-01-12 11:30

Hallo,
euer Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen, das Essen war einfach wieder TOP!
Die Zimmer entsprechen der Beschreibung auf der Homepage. Das Frühstück war einfach gehalten, aber für ein kleines Hotel sehr gut. Die WLAN-Qualität im Hotel könnte optimiert werden.

 

Renée Müller-Naendrup aus München

Mittwoch, 16-11-11 01:23

Hallo,

ich bin jetzt in den letzten drei Monaten für einige Wochenenden - beruflich bedingt - "Stammgast" im Hölltaler Hof" gewesen und kann nur sagen TOP!!!!
Hier wird man sehr freundlich aufgenommen und es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, die ich sehr zu schätzen weiß. Sonderwünsche werden gerne entgegengenommen und man fühlt sich wirklich aufgehoben. Auch für einen Plausch ist man sich hier nicht zu schade. Die Bewirtung ist hervorragend.
Fazit: Ich kann nur in den höchsten Tönen loben und immer wieder gerne!

 

Steffen aus Friedberg

Samstag, 05-11-11 13:21

Einfach top bei euch da kommt man doch gerne wieder :-)

 

Adolf Krippner aus Arzberg

Sonntag, 23-10-11 15:22

Bei der gestrigen Heimfahrt und Suche nach einer Mittagseinkehr entdeckten wir glücklicherweise Ihr Hinweisschild an der B22. Ihm zunächst etwas skeptisch durch den Wald folgend erlebten wir eine freudige Überraschung: Inmitten der Natur ein 3-Sterne-Hotel-Restaurant! Urteil nach dem Genuss Ihrer Karpfengerichte: ALLES SPITZE !
Möchten gern mal wiederkommen und werden Sie gerne weiterempfehlen.

 

Bernhard Röschlein aus Nürnberg-Düsseldorf

Dienstag, 26-07-11 19:06

Sehr geehrte Familie Vierling,

der BDS (Bundesverband Deutscher Stahlhandel) und meine Person als Organisator bedankt sich hiermit recht herzlich für die immer freundliche Bedienung und gute Bewirtung in Ihrem Hause.

Da ich auch immer bei Ihnen vor unseren geschäftlichen Sitzungen in Ihrem Nebenzimmer Ihr Essen geniessen darf, kann ich an dieser Stelle Ihrer Küche und dem Service nur ein ganz großes Lob aussprechen.

Machen Sie weiter so, wir sind immer wieder gerne in Ihrem Hause zu unseren Tagungen, und ich natürlich um Ihre gute und leckere Speisekarte immer geniessen zu können.

Ihr
Bernhard Röschlein aus Nürnberg vom BDS

 

Anne Wagner aus Frankfurt

Montag, 07-03-11 19:10

Immer wenn ich in Weiden bin, komme ich in den Hölltaler Hof zum Essen. Es schmeckt einfach viel zu gut bei Euch (außerdem bin ich auf neue Sprüche von Mr Crabs gespannt)!!! Freue mich schon aufs nächste Mal :-)

 

Tobias Kraus aus Frankfurt

Montag, 07-03-11 18:58

Das Essen war wie immer ein Traum - besonders die Suppen und Bauchstechala sind zu empfehlen. Weiter so! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, die Reise aus Frankfurt ist es wert!

 

Familie Lange aus Holm

Montag, 14-02-11 18:54

Hallo Hotel Team,
wir waren sehr zufrieden und haben uns mehr als Wohl gefühlt in Ihrem Haus. Es entsprach genau unseren Vorstellungen. So sollte man Urlaub erleben. Wir werden im Sommer wiederkommen und dann natürlich zu ihnen. Vielen Dank für alles.

 

Andreas Huber

Donnerstag, 09-12-10 12:10

Es war wie immer ein wunderschöner Aufenthalt im Hotel Hölltaler Hof und das Essen hat hervorragend geschmeckt.

 
 

Unsere Adresse


Hotel Hölltaler Hof
Familie Vierling

Oberhöll 2
92637 Weiden

Tel. 0961/4 70 39 4-0

Email: info(at)hoelltaler-hof.de