Über uns

Wissen Sie, was den Oberpfälzer besonders auszeichnet?

Er ist bodenständig, ehrlich und zieht seine Vorstellungen entgegen jedem kurzfristigen Trend konsequent durch. Diese Geradlinigkeit haben wir von unseren Eltern gelernt und werden sie auch an unsere Kinder weiter geben. Wenn die Wurzeln tief sind wirft einen so schnell nichts um. Die Liebe zur Heimat und die Zuneigung zu unseren Gästen treibt uns an, denn der Hölltaler Hof ist für uns mehr als ein persönliches Lebenswerk, er ist das Werk von Generationen. Dass wir dabei geschlossen als „Ihre Familie Vierling“ auftreten ist nicht nur eine nette Phrase, sondern vor Allem eine klare Aussage. Nur in der Familie kann man zur Ruhe kommen, Kraft tanken und einfach Mensch sein.

Kurz gesagt: Ohne die Familie geht es einfach nicht.

Irmgard & Michael Vierling mit Jakob, Ludwig, Albert & Teresa

Warum der Hölltaler Hof so ist wie er ist? Weil wir das so wollen. Und genau dieses barock anmutende Lebensgefühl stellen wir in den Dienst unserer Gäste, trotzdem sind wir natürlich im dritten Jahrtausend angekommen. Und selbstverständlich lassen wir uns unseren Humor nicht nehmen, warum sollten wir auch? Wir gehen garantiert nicht zum Lachen in den Keller, sondern teilen unsere Lebensfreude gerne mit den Menschen, die uns umgeben. 

Wir sind immer mit ganzem Herzen für Sie da,

Ihre Familie Vierling